Kostenlose Entspannung für Intensivpflegekräfte (ONLINE)

Besondere Zeiten erfordern besondere Taten:

Jeden Freitag kostenlose Gruppenhypnosen für Intensivpflegekräfte!

Als Intensivpflegekraft wirst Du derzeit, noch mehr als sonst schon, an Deine Grenzen gebracht, und ich kann mir vorstellen, dass Du hier und da auch über Deine Grenzen hinaus gehen musst!”

Und das Alles, weil es Dein Wunsch ist für andere Menschen da zu sein, ihnen zu helfen.
Ausreichend Erholung? Pausen? Freie Tage? Urlaub? Oftmals nicht dran zu denken!
Überstunden? Doppelschichten? Psychische wie körperliche Überlastung? An der Tagesordnung!
Gerechte Entlohnung? Wäre schön, jedoch sind wir weit weg davon!

Und es wird immer schlimmer, anstatt besser

“WIR SCHAFFEN DAS!” und “Applaus von den Balkonen” sind inzwischen Geschichte und auch wenn das den einen oder anderen Moment beflügelt hat, zur Regeneration beigetragen hat es nur geringgradig.

Ihr leistet jeden Tag Großartiges, und genau deshalb möchte ich Euch sehr gerne unterstützen und Euch etwas Erholung und Regeneration schenken.

Ab dem 3.12.2021 führe ich jeden Freitag, jeweils 9:00 – 10:00 Uhr und 16:00 – 17:00 Uhr, kostenlose ONLINE-Gruppenhypnosen für Intensivpflegekräfte durch.

Du bist im Bereich der Intensivpflege tätig? Dann kannst Du Dich zu diesen Hypnosen kostenlos anmelden. Den Button findest Du weiter unten.
Du kannst Dich gerne immer wieder dazu anmelden, so oft wie Du kannst und möchtest! 
Ich habe versucht die Zeiten so zu planen, dass sie mit bestmöglich mit Schichtplänen für Euch realisierbar sind.
Du kannst Dich gerne melden, wenn Du nie zu einer der beiden Uhrzeiten könntest.

Ablauf der Gruppenhypnosen für Intensivpflegekräfte

Diese Gruppenhypnose ist darauf ausgerichtet Intensivpflegekräften eine größtmögliche Entspannung zu ihrer eigenen Regenration und Gesunderhaltung zukommen zu lassen. Abhängig von den Themen sind entsprechende Fortschritte, insbesondere mit Hilfe der Hypnose, häufig recht gut erzielbar.
Einen Arztbesuch kann die Inanspruchnahme meiner Beratung selbstverständlich nicht ersetzen.

  • Gruppenhypnose:
    – Vorab-Infos per Email (Erstteilnehmer daher bitte mind. 24 Stunden vorher anmelden!)
    – Kurze Einleitung zum Thema Hypnose
  • – Entspannungshypnose
    Dauer: ca. 1 Stunde
  •  

 

Offenheit ist wichtig!

Mein Honorar

ist in diesem besonderen Fall ein kleines "Dankeschön"!

Entspannungshypnose

kostenlos
für Intensivpflegekräfte!
  • - kurze Einleitung
  • - Entspannungshypnose (Gruppenhypnose)

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Seite häufig geteilt wird, damit möglichst viele Intensivpflegekräfte in den Genuss einer hypnotischen Entspannung kommen können.

Flyer zum Download

Hier kannst Du einen vorgefertigten Flyer zum Ausdrucken herunterladen. Diesen kannst Du gerne in Deiner Klinik oder sonstwo (überall dort, wo er wahrgenommen werden kann) aushängen. Alternativ sende ich Dir das PDF auch gerne per Email. So können wir gemeinsam dafür sorgen, dass möglichst viele Intensivpflegekräfte von den Entspannungshypnosen profitieren können. Ich danke Dir!

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.